Über diesen Blog

Der vorliegende Blog hat das Ziel, online und breit zugänglich zur Geschichte und zu Alltagsgeschichten rund um Adelboden beizutragen sowie den gegenseitigen Austausch dazu zu ermöglichen und zu fördern.
Der
Blog  wird getragen von zwei langjährig und zum Teil verwandtschaftlich mit Adelboden Verbundenen, Verena Flückiger Grossenbacher und Armin Grossenbacher-Flückiger, aufgewachsen im bernischen Oberaargau und nach ihren Studienabschlüssen an der Universität Bern in Psychologie respektive Geschichte in verschiedenen Positionen in der öffentlichen Verwaltung tätig.

Start des Blog: 6.Oktober 2008. Erreichbar unter der Mailadresse hiimatbrief@gmail.com.

Adelboden?

Since every year an average of 20% of the pages are accessed by people far away from Switzerland, it probably needs to be explained where Adelboden is geographically located.

Here is a –>> link and everything becomes clear,

________________________________________________________________________

15 Jahre Blog-Statistik 2008 bis 2023

Für die letzten 15 Jahre – von anfangs Oktober 2008 bis Ende  2023 – zeigen diese Kennzahlen, was auf dem Blog so alles lief:

Die Detailstatistik zu den Seitenaufrufen

Seitenaufrufe nach Monat und Jahr 2008 bis 2023

Täglicher Durchschnitt 2008 bis 2023

Ziemlich International

Das Internet bringt die ganze Welt zusammen und so besuchen diesen Blog denn auch Leute von nah und fern. Aus insgesamt 80 Ländern kamen sie, am seltensten aus Afrika und der arabischen Welt.

Aufgerufene Seiten nach Ländern
(mit mehr als 100 aufgerufenen Seiten)
2008 bis 2023

Ein Gedanke zu „Über diesen Blog“

  1. Adelboden im Berner Oberland – da gibt es viel zu erzählen aus Gegenwart und Geschichte. Dieser Blog fasziniert mit seinen kurzen Beiträgen, die äusserst anregende Einblicke in das Leben in Adelboden heute und gestern geben. Was es da nicht alles zu entdecken gibt! Zudem wird auf dieser Homepage so viel Material zusammengetragen und öffentlich zugänglich gemacht, dass sie als Schatzkammer, als eigentliches Archiv und Gedächtnis von Adelboden, gelten darf. Ob dies die Verantwortlichen in der Gemeinde und der Tourismusorganisation bereits genügend zu würdigen wissen? Zu wünschen ist es.
    Hanna Muralt Müller & Jürg Müller-Muralt

Hinterlasse einen Kommentar